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TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

Handel

Kreative Kids am Werk

Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

[3492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 020

Handel

BJM: Die Hela-Integration schreitet voran

Think global, act local

ti Hamburg - Mit der Anpassung der 19 Hela-Hettlage & Lampe-Filialen auf BJM-Standard geht es voran. Behutsame Umgestaltung der Filialen, klarerer Preisaufbau, Neuausrichtung des Sortiments - dies und mehr steht auf dem Programm. Daneben wurde in den ve

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 025

Handel

Schweden

H & M: Umsatzsprung im ersten Halbjahr

TW Stockholm - Die weltweiten Umsätze des schwedischen Bekleidungsfilialisten Hennes & Mauritz sind im ersten Geschäftshalbjahr 1997/98 (Stichtag: 31. Mai) im Vergleich zur Vorjahresperiode um 18,5 % auf 12,065 Mrd. SEK geklettert. Das sind umgerechnet 2,

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Handel

Haux: Restrukturierung der zehn Modehäuser ist abgeschlossen

40 % der Lieferanten ausgelistet

la Reutlingen - Die Restrukturierung der zehn zur Haux-Gruppe gehörenden Modehäusern ist so gut wie abgeschlossen. Bereits in der kommenden Saison soll der Umsatz nach Jahren der Stagnation wieder wachsen. Kernstück des neuen Konzepts sind Sortimentsmod

[6502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Handel

Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Handel

C & A

Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

Handel

Großbritannien: Filialketten wurden unter dem Dach der Arcadia plc reorganisiert

Jetzt ist das Ausland dran

ed London - Nach der Aufspaltung der Burton Group ist die Reorganisation der acht Filialketten unter dem Dach der Arcadia Group plc, London, abgeschlossen. Mit der neuen Struktur unter dem neuen Namen Arcadia, so Chief Executive John Hoerner, habe man die

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

dm

30 % Umsatzzuwachs bei Textilien

la Karlsruhe - Die erste Hälfte des Geschäftsjahres (31.3.1998) verlief für die dm-Drogeriemarktkette äußerst erfolgreich. Besonders zulegen konnte das Karlsruher Unternehmen bei seinem Textilsortiment. Hier wurde ein Umsatzzuwachs von 30 % verzeichnet; i

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 035

Handel

Niederlande

Vendex verkauft Beteiligung an P & C

eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Vendex International N. V.,Amsterdam, hat seine Beteiligung am Bekleidungsfilialisten P & C Groep, Zoetermeer, auf unter 20 % abgebaut. Er übertrug der Peek & Cloppenburg KG in Düsseldorf 5 % seiner A

[1577 Zeichen] € 5,75

 
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