Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    Mexx-Kampagne

    Real people

    "Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

    Industrie

    Liz Claiborne: Deutschland-Start wird sorgfältig vorbereitet

    Partner gesucht

    bd Düsseldorf - Der amerikanische Bekleidungshersteller Liz Claiborne startet offiziell auf den CPD Februar '97 in Deutschland. Auf der letzten Igedo wurde die Kollektion bereits vorgestellt. Jetzt läuft ein Test bei potentiellen Kunden, ob die Ware ank

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 123

    Industrie

    Weber & Ott: 12,6% Minus auf 133, Mill. DM Konzernumsatz und 10% Dividende

    "Die Kostenstruktur stimmt"

    up Forchheim - Bei 12,6% Rückgang des Konzernumsatzes auf 133,4 (152,7) Mill. DM erzielte die Konfektionsgruppe Weber & Ott, Forchheim, 1995 ein positives Betriebsergebnis. "Die Kostenstruktur des Unternehmens stimmt", erklärten der Vorstandsvorsitzende

    [4806 Zeichen] € 5,75