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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

Industrie

Multiline strickt an Markenkonzept

Führender Privat-Label-Lieferant für Textilien betreibt gezieltes Uptrading

Düsseldorf. Der bislang ausschließlich im Private-Label-Geschäft tätige Textilhersteller Multiline startet mit einer eigenen Consumer-Marke. Sie befindet sich derzeit bei Penny in einem umfangreichen Testlauf. Der in Kalenderwoche 9 gestartete Test geht

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

Industrie

Ahlers: Vor dem Kauf eines Hemden- und eines Hosenherstellers

Ziel bleibt die Umsatz-Milliarde

fg Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat ihr Ziel, die Umsatz-Milliarde, weiter fest im Blick. Mit dem vierten Rekordjahr in Folge, dem besten in der Unternehmensgeschichte, wurde die Basis des Unternehmens weiter gestärkt. Die angestrebte Umsatz

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

Industrie

"Styl" in Brünn : Neuer Ausstellerrekord, Italiener stellen größtes Auslands-Kontingent

Westlichem Rhythmus angepaßt

ak Brünn - "Styl" in Brünn, wichtigste Modemesse in Tschechien, verlief besser als wegen der schwierigen Wirtschaftslage im Lande befürchtet. Mit der bisher besten Veranstaltung im Februar 1997 konnte sie aber nicht mithalten. Mit 615 Ausstellern, 53 me

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Esprit-Werbekampagne

Total entspannt

Der aktuelle Wellness-Trend prägt die neue weltweit angelegte Esprit- Printkampagne Frühjahr/Sommer 1998. Das Leitmotiv sind deshalb Natürlichkeit und eine positive Lebenseinstellung für alle Generationen. Verantwortlich für die Werbekampagne ist der Amer

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

Esprit Europe: Die Spanne für den Handel wird um 5% erhöht

"Zweistelliges Wachstum ist Pflicht"

bd Düsseldorf - Esprit Europe in Düsseldorf hat sich künftig ein Wachstum von jährlich 10 - 20% verschrieben. Nachdem Europa-Chef Heinz Krogner zunächst intern Systeme und Abläufe geändert hat, wurden jetzt die Teams optimiert. Im Geschäftsjahr 1997/98

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

Industrie

Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Esprit

150 Identity Corners sind geplant

ar Düsseldorf - Esprit will im nächsten Jahr die Zahl seiner "Identity Corners" (kurz: ID) von derzeit 40 auf 150 erhöhen. Im Sommer 1997 wurden die Corners zunächst für die Produktlinien Esprit Woman und Esprit Men eingeführt. Im Frühjahr 1998 soll das K

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

 
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