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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Weltoffene Momente mit Stil

    Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

    ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

    [1251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Shopping wird zum Lustgewinn

    TV-Kampagne für Peek & Cloppenburg setzt auf Emotion

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Need a change?" präsentiert BBDO, Düsseldorf, den ersten TV-Auftritt für Peek & Cloppenburg. Mit der neuen, massiv geschalteten TV-Kampagne will Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, der zunehmenden Konkurrenz im Textileinzelhandel

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Heuer & Sachse holt sich Gesamtetat von Tom Tailor

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse konnte sich in einer Wettbewerbspräsention gegen diverse Agenturen durchsetzen und den siebenstelligen Gesamtetat der Tom Tailor Sportswear Handelsgesellschaft in Hamburg für sich gewinnen. Geplant ist eine Dac

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Escada kommt im neuen Outfit

    Einheitlicher werblicher Auftritt für das "House of Escada"

    DORNACH Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will der Escada-Konzern die Strategie "House of Escada" konsequent fortführen. "Wir wollen vermitteln, daß Escada nicht nur für Mode steht", erläutert Philipp Wolff, Assistent des Vorstands Marketing, das neue

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coral will junge Zielgruppen

    Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

    HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

    [1161 Zeichen] € 5,75