Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Modehersteller Mexx mit neuer Beihefterkampagne

    KORSCHENBROICH Der Modehersteller Mexx macht mit einer breitangelegten Beihefterkampagne auf seine neue Kollektion aufmerksam. Postkartengroße Beilagen in den Modetiteln "Allegra", "Freundin" und "Marie Claire" sowie Anzeigen in der Leseprobe zu "Maire Cl

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bruno Saint Hilaire zeigt, daß Jacke wie Hose passen

    Erkelenz Perfekten Sitz und Bequemlichkeit verspricht die Marke Bruno Saint Hilaire für ihre Bekleidung. Das soll die neue Printkampagne dokumentieren, mit der an die 96er Kampagne angeknüpft wird. Die fünf verschiedenen Motive, die neben der Darstellung

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

    INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    S. Oliver schaltet erstmals Motive mit neuen Labeln

    ROTTENDORF Die S. Oliver Bernd Freier GmbH schaltet im Rahmen ihrer Frühjahrskollektion-Kampagne 1995 erstmals ein Motiv mit dem Label "S. Oliver Men". Das 2/1-Motiv erscheint bisher ausschließlich im "Stern". Es soll den Bekanntheitsgrad der Men-Linie er

    [586 Zeichen] € 5,75