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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

Hermès schenkt sich neues Heim

Zum 30. Jubiläum in München zieht das Luxushaus in die Münzarkaden

Umzug zum Jubiläum. Nach 30 Jahren in Münchens Maximilianstraße ist Hermès 200 Meter weiter in die historischen Münzarkaden gezogen. Gegenüber der Oper und dem Nationaltheater gelegen hat die französische Luxusmarke mehr Raum geschaffen für die viels

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 047

Business

Store to watch: YME Universe in Oslo

Auf drei Stockwerken werden Mode und Kunst, Lust und Luxus intelligent zusammengeführt.

Drei Stockwerke, 1600 m² voll mit Contemporary Fashion, Kunst, Interior Design, Düften, Büchern und Magazinen. Das ist YME Universe, das neue Mode-Mekka in Oslo. Ein kuratiertes Universum, das Streetwear, Sportswear, Lust und Luxus intelligent zusammenge

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 47

Business

Store to watch: YME Universe in Oslo

Auf drei Stockwerken werden Mode und Kunst, Lust und Luxus intelligent zusammengeführt.

Drei Stockwerke, 1600m² voll mit Contemporary Fashion, Kunst, Interior Design, Düften, Büchern und Magazinen. Das ist YME Universe, das neue Mode-Mekka in Oslo. Ein kuratiertes Universum, das Streetwear, Sportswear, Lust und Luxus intelligent zusamme

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

„Gute Basics tragen den Look“

Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehaftetes

[6142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 52,53

Fashion

Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

„Gute Basics tragen den Look“

Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehafte

[6141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 016 bis 017

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. "0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter geschni

[3602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 118 bis 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

ACCESSOIRES

In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen ste

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Die Einen sind noch auf der Jagd nach gefütterten Stiefeln und warmem Strick, die Anderen haben keine Lust mehr auf Winterware und Wühltische und greifen - wenn auch noch auf kleinem Niveau - bereits zu den ersten Frühlingsboten. Zarte Blusen, leicht

LUFTIGE BLUSEN Es wird wieder Frühling. Zumindest in den Läden. Frauen greifen langsam wieder zu luftiger Ware. Häufig landen dabei Blusen und Hemden in der Einkaufstüte. "Sehr gut angefasst werden die schlichten, knopflosen Seidenblusen in Pudertönen w

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

Fashion

Sortiments-Check (9)

"Wir gehen an Grenzen"

Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

[6783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

[3519 Zeichen] € 5,75

 
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