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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Der Turbo zündet bei Textilien

    Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

    Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die neue P

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 34,35

    Business

    Der Turbo zündet bei Textilien

    Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

    Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die ne

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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

    Business

    Luxus leidet

    Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

    Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

    [12877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 030

    60 Jahre TextilWirtschaft

    "Uns wird es definitiv noch geben"

    Richard Engelhorn, Markus Brüning und Alexander Gedat über "Die Zukunft der Branche"

    Bei der Suche nach dem Erfolgskonzept der Zukunft hat man sich im Hause Engelhorn der Vergangenheit erinnert. "Wir sind ein Fachgeschäft von früher, das gewachsen ist", sagt Richard Engelhorn auf dem Podium im Zoo-Palais in Frankfurt. "Das sind unsere Wu

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75