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    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

    Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Das Label für jeden Tag

    "A day with Aigner" ist das Motto der aktuellen Kampagne, die Grey Connect in München für das Label Aigner entwickelt hat. Verschiedene Print-Motive fordern potentielle Aigner-Kunden auf, den Tag mit dem Mode-Label zu verbringen. Egal, ob Kleid, Gürtel od

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Vertrauen ins nächste Jahrtausend

    Im August will die Münchner Nobelmarke für Mode und Taschen MCM einen Imagerelaunch starten. Mit dem Claim "Confide in Me" soll eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden, die MCM "erfolgreich und bewußt ins neue Millennium trägt". Entwickelt wurde die P

    [363 Zeichen] € 5,75