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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

    Business

    Bei Adler wird’s pompöös

    Deutschlands schillerndster Designer hat einen neuen Kooperationspartner: Harald Glööckler entwirft Kollektionen für die Adler Modemärkte AG in Haibach. Die Damenmodelinie Pompöös in Größen von 36 bis 52 sowie dazu passende Accessoires sollen ab Mitt

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

    [9711 Zeichen] € 5,75