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    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Luxus-Universum

    Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

    [13103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Luxus, neu gedacht

    Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

    Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

    Business

    Luxus, neu gedacht

    Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

    Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit großer Le

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 52,53

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit groß

    [4862 Zeichen] € 5,75