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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 48

    BTE-Mitteilungen

    Studie „Fashion Markt 2025“ erschienen

    Mittelständischer Fachhandel muss seine Stärken ausbauen

    Auf dem diesjährigen „Deutschen Modehandelskongress“ wurde eine aktuelle Studie von IFH, KPMG und BTE zum Fashion-Markt 2025 vorgestellt. Die Experten des Instituts für Handelsforschung, Köln, prognostizieren darin einen Anstieg des Marktvolumen für

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

    Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehmern

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

    Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehm

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 054

    Business Panorama

    Bargeld bleibt erste Wahl

    Studie: Kreditkarte wird im deutschen Handel immer noch selten genutzt

    Bei Textildiscountern wird doppelt so häufig mit Bargeld bezahlt wie bei Fachgeschäften. So liegt der Bargeldanteil bei Discountern bei 74,1%, bei Fachgeschäften hingegen bei 37,5%. Das ist ein Ergebnis der Studie "Zahlung und Kundenbindung per Karte" de

    [1755 Zeichen] Tooltip
    BARUMSATZ NOCH VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textil- undSportkaufhäusern/Fachgeschäften Angaben in Prozent

    BARUMSATZ WEIT VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textilfachmärkten/Discountern - Angaben in Prozent

    MEHR ALS DIE HÄLFTE BARUMSATZ - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Schuh- undLederwarenfachgeschäften. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 013

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Bekleidung wird günstiger

    Der Verbraucherpreis-Index in Deutschland hat sich laut Statistischem Bundesamt seit der Einführung des Euro-Bargeldes im Januar 2002 um insgesamt 3,3% erhöht. In den letzten zwei Jahren des DM-Zeitalters waren es noch 4,3%. Der Euro ist somit kein Teuro.

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    Bekleidung wird günstiger Ausgewählte Teuerungsraten (Dezember 2001 bis Juni 2004)/Angaben in Prozent
    € 5,75