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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

    Fashion

    Sortiments-Check (9)

    "Wir gehen an Grenzen"

    Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

    Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    "Dolce, so schön wie nie"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

    1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

    [691 Zeichen] Tooltip
    "Dolce, so schön wie nie"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    "Wir haben das Know-how gekauft"

    Colloseum steigt mit der Übernahme von Tack ins Schuhgeschäft ein

    Es ist ein Experiment. Neuland auch für Colloseum-Geschäftsführer Uwe Drzeniek. Bombig wird es einschlagen, sagt er. Das Schuhgeschäft bei Colloseum und das Accessoires-Geschäft bei Tack. So soll das Experiment aussehen, zu dem die Colloseum Handels- und

    [4101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 008

    News

    Garant Schuh bietet Finanzdienstleistungen

    Beteiligung an Nordfinanz, 1999 mit 15,5 % Umsatzsteigerung

    Die Garant Schuh AG in Düsseldorf hat sich mit 25 % plus einer Aktie an der Bremer NordFinanz Bank AG beteiligt. Das Bankhaus hat ein Geschäftsvolumen von 700 Mill. DM und Niederlassungen in Hamburg, München, Leipzig und demnächst Düsseldorf. Dr. Kurt Mer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Garant-Umsatz 1999
    € 5,75