Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

    [2677 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode dominiert Online-Handel

    Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

    Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion&Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sic

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode pusht die Umsätze

    Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

    Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2013

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode pusht die Umsätze

    Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

    Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75