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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 074

    Mode

    DEPT: Vom Shirt bis zum Shampoo

    Lifestyle in Utrecht

    eg Den Haag - Seit Mitte August hat die niederländische Stadt Utrecht einen Lifestyle-Laden nach amerikanischem Muster. DEPT Department Store führt auf einer Fläche von 500 m2 nicht nur junge Mode für Damen und Herren, es gibt auch Accessoires wie Tasch

    [1731 Zeichen] € 5,75