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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

    Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

    50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

    News

    Filialzahl und Umsatz vervierfacht

    Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

    Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Cloppenburg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Vögele: 50 neue deutsche Standorte

    up Pfäffikon - Die Charles Vögele-Gruppe in Pfäffikon/Schweiz, die Anfang nächsten Jahres 29 Läden von P & C in Belgien und den Niederlanden übernehmen wird, will nun auch in Deutschland massiv neue Standorte erschließen. Angepeilt werden 1999 rund 50 neu

    [2844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Peek & Cloppenburg ist auf dem Weg nach Österreich

    TW Düsseldorf - Der Bekleidungsfilialist Peek & Cloppenburg mit derzeit 59 Filialen hierzulande will auch jenseits der deutschen Grenzen expandieren. In den Niederlanden und Belgien ist man dabei, die P & C Groep - an der die Düsseldorfer 68 % der Kapital

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Dänisches Label drängt auf den deutschen Markt

    sd Düsseldorf - Das dänische Label "House of Sand", das 1989 in Kopenhagen gegründet wurde, will sich jetzt auch auf dem deutschen Markt etablieren. Aus diesem Grund wurde ein Showroom in Düsseldorf eröffnet. Bisher wurden mit der jungen Kollektion für Da

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 037

    Handel

    Dänemark

    Bei Red/Green läuft es auch international gut

    ti Hamburg - So wie in Deutschland expandiert das dänische Bekleidungsunternehmen Red/Green auch in den übrigen Ländern sehr stark. Weltweit (ohne Deutschland) erhöhte das Unternehmen für hochwertige maritime Sportswear die Zahl seiner Verkaufspunkte von

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 006

    Diese Woche

    We Europe kommt nach Hey nun auch mit DOB-Läden Zy

    be Utrecht - Im Herbst kommt der niederländische Bekleidungskonzern We Europe mit seinen DOB-Läden "Zy" auf den deutschen Markt. Zügig wird parallel dazu mit den Herrenmode-Läden "Hey" expandiert. Die ersten "Zy"-Standorte werden im Dortmunder "Hey"-Laden

    [1072 Zeichen] € 5,75