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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 36,38

    Business Handel

    Wohnzimmer für Premium

    Zeit für Erneuerung: Sari und Tilo Heuser haben das Modehaus Bratfisch in Gießen umfangreich umgebaut.

    [4330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Goethestraße

    Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

    Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

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    Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

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    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

    [2474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

    Business

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    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

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    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Frischer Wind in Wilhelmshaven

    Modehaus Bartsch positioniert sich neu und stärkt Premium-Segment

    Dieter Vogel ist ein Optimist. Das sagt der neue Inhaber des Modehauses Bartsch in Wilhelmshaven auf die Frage, warum er sich nach Stationen bei Adidas, Uncle Sam und Intersport International letztlich entschied, ein Unternehmen an einem, wie er es nennt

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Frischer Wind in Wilhelmshaven

    Modehaus Bartsch positioniert sich neu und stärkt Premium-Segment

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