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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 035

    Business

    Aus Hertie wurde Modepark Röther

    Modepark Röther mit Sitz im schwäbischen Michelfeld setzt den Expansionskurs fort und hat in Tuttlingen die 27. Filiale eröffnet. Auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 5600 m² bietet der Multilabel-Filialist einen Mix aus DOB, HAKA und K

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 35

    Business

    Aus Hertie wurde Modepark Röther

    Modepark Röther mit Sitz im schwäbischen Michelfeld setzt den Expansionskurs fort und hat in Tuttlingen die 27. Filiale eröffnet. Auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 5600m² bietet der Multilabel-Filialist einen Mix aus DOB, HAKA un

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 040 bis 043

    Business

    Genossen auf dem Vormarsch

    Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

    Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnitz-Ce

    [17728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 40,41,42,43

    Business

    Genossen auf dem Vormarsch

    Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

    Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnit

    [17727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Business

    "Das hier ist mein Traum"

    Ostdeutschlands größter S.Oliver-Franchise-Nehmer eröffnet seinen ersten Multilabel-Store - Mit einem ganz anderen Marken-Portfolio

    Das ist deutlich aufwändiger und teurer, als alles, was Dirk Richter bisher gemacht hat. Das ist richtig Arbeit, richtig Stress, so einen Laden zu gestalten, sagt der 35-Jährige und lässt sich auf die edle Ledercouch in der von Regielampen bestrahlten Si

    [7253 Zeichen] € 5,75