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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 037

Business

Ahlert eröffnet Neunzehn/Zwanzig

Grevener Modehaus startet Young Fashion-Store auf 400 m²

Aus der Not eine Tugend gemacht: Nachdem ein Unwetter das Untergeschoss des Modehauses Ahlert in Greven unter Wasser gesetzt hat, und damit den Young Fashion Bereich des Multilabel-Hauses für Monate lahmgelegt hätte, beschloss Geschäftsführer Christian A

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 37

Business

Ahlert eröffnet Neunzehn/Zwanzig

Grevener Modehaus startet Young Fashion-Store auf 400m²

Aus der Not eine Tugend gemacht: Nachdem ein Unwetter das Untergeschoss des Modehauses Ahlert in Greven unter Wasser gesetzt hat, und damit den Young Fashion Bereich des Multilabel-Hauses für Monate lahmgelegt hätte, beschloss Geschäftsführer Christi

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 030

Business

„Wir sind noch im Wachstum“

637 Mitarbeiter, 59 Nationalitäten, sechs Nachtschichten: Primark hat in Frankfurt den ersten deutschen Flagship-Store in 1a-Lage einer Metropole eröffnet.

Breege O’Donoghue ist immer da. Bei jeder Eröffnung. Auch an diesem Morgen in Frankfurt steht sie am Rednerpult und schwört mit durchdringender Stimme die Mitarbeiter auf Primark ein. Die 67-Jährige, Vorstandsmitglied des irischen Discounters, hält ihre

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 30

Business

„Wir sind noch im Wachstum“

637 Mitarbeiter, 59 Nationalitäten, sechs Nachtschichten: Primark hat in Frankfurt den ersten deutschen Flagship-Store in 1a-Lage einer Metropole eröffnet.

Breege O’Donoghue ist immer da. Bei jeder Eröffnung. Auch an diesem Morgen in Frankfurt steht sie am Rednerpult und schwört mit durchdringender Stimme die Mitarbeiter auf Primark ein. Die 67-Jährige, Vorstandsmitglied des irischen Discounters, hält i

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Modehaus Weingarten: Blue heißt jetzt Blue&Sports

Trend-Abteilung für junge Mode wurde ausgegliedert und zu neuem Konzept entwickelt

Junge, trendige Marken laufen, brauchen aber Platz für ansprechende Inszenierung. Das Modehaus Weingarten in Köln hat deshalb seine 270m² große Abteilung Blue für Young Fashion und Streetwear aus dem Haupthaus am Friesenplatz ausgegliedert und in den Räu

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Modehaus Weingarten: Blue heißt jetzt Blue&Sports

Trend-Abteilung für junge Mode wurde ausgegliedert und zu neuem Konzept entwickelt

Junge, trendige Marken laufen, brauchen aber Platz für ansprechende Inszenierung. Das Modehaus Weingarten in Köln hat deshalb seine 270m² große Abteilung Blue für Young Fashion und Streetwear aus dem Haupthaus am Friesenplatz ausgegliedert und in den

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

[7173 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

Business Handel

Etwas für "erwachsene" Szenegänger

Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

[3472 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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