Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Aufbruch in Kahramanmaras

    Die Textilregion im Südosten der Türkei lockt mit günstigen Preisen und großen Kapazitäten

    Wenn über 170 Einkäufer, unter anderem von Otto, Esprit, Karstadt-Quelle, Kaufhof, P&C, Betty Barclay und Hess-Natur in den Südosten der Türkei reisen, in eine Stadt, die nur wenigen bekannt ist und deren Name zunächst unaussprechlich klingt, dann muss d

    [10036 Zeichen] Tooltip
    EXPORTBOOM NACH EUROPA - Türkische Textil- und Bekleidungsexporte in die EU in Mrd. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Einkaufen mit Mosi und Daisy

    Einkaufen im Fernsehen wird immer beliebter. Die Teleshopping-Sender haben ihre Umsätze in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Jetzt kommt mehr Mode auf den Schirm.

    Kann man diesem Duo widerstehen? Bezeugen nicht die Fernsehbilder von Mosis kunstvoll drapiertem Haupthaar und Daisys glänzendem Fell die erstklassige Qualität der verwendeten Pflegeprodukte? Tausende Fernsehzuschauer jedenfalls sind dieser Meinung und be

    [16814 Zeichen] Tooltip
    Plus 1500 % in sechs Jahren - Teleshopping-Umsätze in Deutschland in Mill. Euro

    Teleshopping - Bekanntheit und Nutzung von Teleshopping-Sendungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 068

    Handel

    Versandhandel in Deutschland: Bei Textilien/Bekleidung rund 13 % Marktanteil

    Macht's möglich - find' ich gut

    Jeder Bundesbürger findet im Jahr sechs Kataloge und elf Mailings im Briefkasten. Die verlockende Post zeigt Wirkung: 44 % aller Erwachsenen sind Kunden beim Versandhandel. Nirgendwo auf der Welt haben die Versender so hohe Marktanteile wie hier. Vom ge

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 035

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Rund 13 % Marktanteil bei Textilien/Bekleidung

    Karierte Maiglöckchen in 24 Stunden

    Ginseng und Golfbälle, Kaffee und Kaviar, Gewehre und High Heels. Ob Lifestyle-, Sport-, Survival- oder schlichtes Alltagszubehör: Es gibt nichts, was es im Versandhandel nicht gibt. Knapp 35,8 Mrd. DM haben die Versender 1993 in Deutschland umgesetzt.

    [9469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Fenecon, Amsterdam: 50jähriges Jubiläum mit niederländischen Modedesignern auf der Herren-Mode-Woche

    Markt für innovatives Modemarketing

    Zum 50.Mal stellen niederländische Modemacher auf der kommenden Herren- Mode-Woche unter dem Motto Holland Fashion aus. Ein Hauptteil der 80 Aussteller gehört dem niederländischen Verband der Bekleidungs- und Strickwarenindustrie Fenecon an. Er setzt sich

    [7589 Zeichen] € 5,75