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Der polnische Filialist Reserved hat mit der Eröffnung eines weiteren Flaggschiffs in Frankfurt ein Etappenziel erreicht. Bis 2022 will der Mutterkonzern LPP seine Umsätze verdoppeln.
Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.
Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F
Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.
Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.
Der türkische Handel leidet unter der Inflation
Um 6% haben die Erlöse von Primark in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag 23. Juni) zugelegt (wechselkursbereinigt plus 7%). Konkrete Zahlen nennt die Primark-Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) nicht. Hauptg
Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus
Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler
Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.