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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

    Business

    Der Kaiser verjüngt sich

    Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

    Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

    Business

    Ludwig Beck: Neuer Glanz im Erdgeschoss

    Auf 1700m² werden Lederwaren, Accessoires und Kosmetik präsentiert

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sein Erdgeschoss neu gestaltet. Umstrukturiert wurden die Lederwaren-, Accessoires- und Kosmetikabteilung, die sich auf einer Fläche von insgesamt 1700m² präsentieren. Im Eingangsbereich sind die Taschen und Acc

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 17

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Hauptsache Halbarm

    In der 25.Woche zieht das Modehaus Schönenberger in Alzey trotz Hitzewelle eine positive Bilanz.

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 26

    Business

    Handwerk trifft Digitalisierung

    Die neue Damen-Schuhabteilung bei Leffers in Oldenburg spielt mit Themenwelten

    Eine Steppmaschine vor der Videowand. Ausgestellte Schuhleisten, Schnittmuster und Stanzeisen gleich neben digitalen Logos, Handy-Ladestationen und Displays mit Verfügbarkeitsabfrage. In der neu gestalteten Damen-Schuhabteilung des Modehauses Leffers

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Accessoires zum Fest

    Kunden von Jesske verschenken zu Weihnachten am liebsten Accessoires. Das Geschäft in der 49. Woche lief positiv.

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

    Business

    „Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

    Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

    Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 20,21

    Business

    Dodenhofs neue Welt

    5000 m² nur für Schuhe, Taschen und Accessoires. Dodenhof geht am Stammsitz in Posthausen aufs Ganze. Vorbilder für die neu konzipierte Fläche, auf der immer wieder auch Produkte zusammengeführt und Looks gezeigt werden, sind Department-Stores wie S

    [1545 Zeichen] € 5,75