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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 057

Business Handel

Vom großen Bellheim zum Fachhändler

Das Kaufhaus Kortum und das Westfalenkaufhaus wurden zu Bekleidungs- Fachgeschäften

Hinter den denkmalgeschützten Fassaden des ehemaligen Kaufhauses Kortum in Bochum und des früheren Westfalenkaufhauses in Gelsenkirchen erwartet die Kunden eine neue Einkaufswelt. Mit Verkaufsflächen von 4100 m2 auf drei Ebenen in Bochum bzw. 3600 m2 auf

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 089

Business Handel

"Ältere sind ein dankbares Publikum"

320 DM hoch ist der Durchschnittsbon bei Sölken Moden in Duisburg

Mitten in einem Duisburger Villenviertel in einem denkmalgeschützten Fabrikgebäude betreibt Theo Sölken sein Modegeschäft. Die Kunden von Sölken Mode an der Schweizer Straße 80 am Kaiserberg kommen gezielt, fahren im Auto oder im Taxi vor - Laufkundscha

[5249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 088

Business Handel

"Allegria" - die Freude an der Mode

Manuele und Herbert Klein bringen ein konsequentes Casual-Sortiment

Auf Casual-Mode und nur ein halbes Dutzend Lieferanten konzentrieren Manuele und Herbert Klein das Sortiment von "Allegria". Ihr Geschäft haben sie gerade in der Bonner City eröffnet. Allegria bedeutet aus dem Italienischen übersetzt Lebensfreude und Fröh

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Kunden

Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

Besser für Basics als für Mode

TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

[8138 Zeichen] € 5,75

 
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