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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Fischer Technik

    Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

    [9204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 40,41,42,43

    Business

    Greiners Wöhrl

    Bodenständig, nahbar, persönlich will Inhaber Christian Greiner seine 30 Modehäuser positionieren. Mit klaren Strukturen, dem Fokus auf die Kunden und U-Eins Recycled.

    [10478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 22,23

    Business

    Den Chip neu programmieren

    Weniger Fläche, mehr Individualität. Personelle Stärkung an der Spitze und enger Kontakt zu den Kunden. Palm in Heilbronn stellt die Weichen für die Zukunft.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 32

    Business

    Ganz nah an der Ware

    Fein und persönlich: Während etliche Modehäuser schließen, wagt Thilo Pfeffer in Essen ein neues Projekt.

    Es gibt eine Zahl, die in der Branche kursiert und auf Schätzungen beruht, vermutlich aber der Realität sehr nah kommt: 1000 Modehändler schließen pro Jahr ihr Geschäft. Für immer. Und dann gibt es Menschen wie Thilo Pfeffer, die in einer Zeit, in

    [3128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

    Business

    Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

    Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

    Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist

    [1185 Zeichen] € 5,75