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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 20,21

    Business Local Retail

    Anlaufpunkt für Elmshorn

    Zum Einkaufen, aber auch zum Arbeiten, zum Essen und zum Treffen – nach Umbau und Erweiterung will das Modehaus Ramelow in Elmshorn ein Ort sein, den Menschen gerne besuchen, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Dafür setzt das Unternehmen, das gerade sein 150. Jubiläum feiert, auf eine transparente Gestaltung – bis hin zu den Büroflächen.

    [5687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 34,35,36

    Business

    Bad Reichenhalls neue Würze

    Oliver Juhasz glaubt fest an den stationären Handel. Mit seinem Neubau hat er das untermauert.

    [6778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 32

    Business

    Die Problemlöser vom Friesenplatz

    Das Kölner Modehaus Weingarten treibt das Multichannel-Geschäft voran

    Der Friesenplatz in Köln ist fest in der Hand von Weingarten. Eine Institution. Fünf Häuser für die ganze Familie: Männer, Frauen, Kinder, Schuhe, Übergrößen sowie ein Sport/Urban-Haus. Zudem in Düsseldorf, Wiesbaden, Berlin und Essen spezialisierte

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Frischer Wind für die Möwe

    CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

    Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

    Business

    Frischer Wind für die Möwe

    CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

    Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

    [7698 Zeichen] € 5,75