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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsgespräch (9): Modehaus Ahlert, Greven

„Die Mitte ist sehr lebendig“

20 Kilometer von der beliebten Einkaufsstadt Münster entfernt, punktet das Modehaus Ahlert mit Persönlichkeit und Nähe zu den Kunden.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Greve in Krefeld

„Beratung ist der falsche Ansatz"

Anders als woanders. Zeitgeist und Stil statt Trends. So das neue Konzept „G“ von Hajo Greve.

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie (8): SILBERMANN, DRESDEN

„Tolle Drucke, rauf und runter“

Premium, teils Luxus. Anspruch und Modernität. Diese Mixtur pflegt das Ehepaar Posch-Silbermann.

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 60,61

Fashion

„Der Schuh muss passen“

SORTIMENTS-CHECK: Ballerina zur Herrenhose? Nicht bei Henschel in Michelstadt. Stimmige Looks stehen hier neuerdings noch stärker im Fokus.

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 58,59

Fashion

„Wir zeigen den Mainstream von morgen“

Sortiments-Check: DOB und HAKA mit coolem Twist. Viel Denim. Starke Jacken. Gute Schuhe. Das Konzept von Peacock funktioniert seit 29 Jahren mit Erfolg. Mittlerweile für 23 Läden.

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 050 bis 051

Fashion

„Cool und modern“

Gut situiert die Klientel. Fest etabliert das Haus. Als Anlaufstelle für jeden Anlass. Doch Casual-Einflüsse prägen auch bei Funk in Aalen das Geschehen.

Namentlich und mit einer winzigen Verbeugung begrüßt Josef Funk das Ehepaar, das sich hier im zweiten Stock in Sachen Männermode orientiert. „Wahrgenommen werden, das ist das Wichtigste für die Menschen“, erklärt er. So wundert es weder, dass der Claim b

[4783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 50,51

Fashion

„Cool und modern“

Gut situiert die Klientel. Fest etabliert das Haus. Als Anlaufstelle für jeden Anlass. Doch Casual-Einflüsse prägen auch bei Funk in Aalen das Geschehen.

Namentlich und mit einer winzigen Verbeugung begrüßt Josef Funk das Ehepaar, das sich hier im zweiten Stock in Sachen Männermode orientiert. „Wahrgenommen werden, das ist das Wichtigste für die Menschen“, erklärt er. So wundert es weder, dass der Cla

[4781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

 
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