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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Wetten, dass..? in Lüneburg

    P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

    Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look auf

    [6582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 28,29

    Business

    Wetten, dass..? in Lüneburg

    P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

    Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look

    [6576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 042

    Business

    Showdown im Internet

    P&C Hamburg und P&C Düsseldorf stehen in den Startlöchern für ihre Online-Shops. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte treten die beiden damit in Deutschland in den direkten Wettbewerb.

    Das Internet macht’s möglich: Zum ersten Mal seit über 100 Jahren treten die beiden Peek& Cloppenburg-Zweige in Hamburg und Düsseldorf mit ihren Online-Shops in Deutschland in direkten Wettbewerb. Seit 1911 Anton Cloppenburg, Sohn des Mitgründers Hein

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 42

    Business

    Showdown im Internet

    P&C Hamburg und P&C Düsseldorf stehen in den Startlöchern für ihre Online-Shops. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte treten die beiden damit in Deutschland in den direkten Wettbewerb.

    Das Internet macht’s möglich: Zum ersten Mal seit über 100 Jahren treten die beiden Peek&Cloppenburg-Zweige in Hamburg und Düsseldorf mit ihren Online-Shops in Deutschland in direkten Wettbewerb. Seit 1911 Anton Cloppenburg, Sohn des Mitgründers

    [4717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 038

    Business Karriere

    Einsteigen, bitte

    Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat den Arbeitsmarkt in der Modebranche verändert. Stellen wurden abgebaut, Neubesetzungen verschoben. Gerade für Berufseinsteiger ist die Jobsuche schwieriger geworden. Es sei denn, sie gehen in Richtung Handel. Dort

    Jung und wild war gestern. Auf diesen Gedanken kann man kommen, wenn man sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studentenumfrage beschäftigt, die der Automobilzulieferer Continental kürzlich veröffentlicht hat. Rund 1000 Studenten - Ingenieure, Natur-

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