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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Alle lieben Farfetch. Noch.

    Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Prinzip Hoffnung

    Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

    Business

    Eine Adresse, 400 Läden

    Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 21

    Business

    Das Beste aus beiden Welten

    Die Online-Luxusmode-Plattform Farfetch kauft das Londoner Modehaus Browns und will daraus den Laden der Zukunft schmieden

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 31

    Business

    300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

    20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

    Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bünde

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 30

    Business

    L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

    Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

    Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der

    [3507 Zeichen] € 5,75