Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 34,36

    Business

    „Bloß keine reduzierte Ware im Fenster“

    Ein Spaziergang mit den Visual Merchandisern Sonja Löbbel und Matthias Spanke durch Düsseldorf. Ein Gespräch über Schaufenstergestaltung in der Sale-Phase und die zunehmende Relevanz des VM im Modehandel.

    Ein Donnerstag im Juni. Seit einigen Tagen rollt im deutschen Modehandel die Reduzierungswelle. Auch in der Düsseldorfer Innenstadt stehen die Zeichen auf Rot. Bei H&M an der Schadowstraße zieht sich ein Sale-Band über die komplette Fensterbreite, ei

    [8604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    News

    "Eine fast ideale Saison"

    Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

    Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

    [5290 Zeichen] Tooltip
    EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

    SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
    € 5,75