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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Gebrüder Götz erweitert Menswear-Angebot

Würzburger Modehaus räumt Formalwear deutlich mehr Platz ein und setzt auf Plus Size-Fläche

Fast zwei Jahre nach dem 2 Mill. Euro-Investment in das Trading-up hat das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg erneut an einigen Flächen Hand angelegt. Nachdem bei der letzten Umgestaltung vor allem die weibliche Klientel im Fokus stand und in der Wom

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

P&C erweitert in Wuppertal

Verkaufsfläche vergrößert sich um 1000m² auf 8500m²

Zum Saisonstart hat der Handel bundesweit wieder Stores modernisiert und sie neu aufgestellt – auch P&C Düsseldorf. Die größte Baustelle für den Multilabel-Filialisten war diesmal in Wuppertal. Das Geschäftshaus mit der imposanten Glas-Fassade, das S

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 20,21,22

Business

Renaissance der Kaufrausch-Tempel

Wer kauft heute noch Warenhäuser in kleinen Städten? Martina und Norbert Wittenberg tun es. Immer wieder.

[10654 Zeichen] Tooltip
Die Moser-Leininger-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 34

Business

P&C hübscht Häuser zur neuen Saison auf

Das Motto der Düsseldorfer lautet: Upgrade für Sortiment und Ladenbau

Berlin, Stuttgart, Neu-Isenburg und Neunkirchen: Vier der bundesweit 68 Filialen hat P&C Düsseldorf zum Start in die Saison aufgehübscht. Upgrade für Sortiment und Ladenbau – so lautete das Motto der vier Umbauten. Neu in den Filialen sind nicht nur

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

Business

SinnLeffers kehrt nach Hagen zurück

Im Frühjahr wird die Modekette Ankermieter in der Volme Galerie

SinnLeffers kehrt zurück nach Hagen an den ehemaligen Stammsitz des Filialisten. Geplant ist ein neuer Store. Am 1.März 2012 hatte das Unternehmen seinen Standort in der Mittelstraße, inmitten der Hagener Innenstadt, aufgegeben, weil das Gebäude der

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 28

Business

Bredl will mit Mango die Kassen klingeln lassen

Spanische Modekette belegt ab August 350m² statt 54m² und soll die Frequenz ankurbeln

Das Modehaus Bredl in Ravensburg räumt der DOB- und Accessoires-Kollektion von Mango ab Herbst/Winter deutlich mehr Raum ein. Die bislang 54m² große Fläche mit Ware der Modekette wandert vom Erdgeschoss ins Untergeschoss und bekommt dort den gesamten

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Modehaus Böttcher in Heide wird zu Ramelow-Flagship

Alle sechs Häuser des Einzelhändlers firmieren nun unter dem gleichen Namen

Wo Böttcher draufsteht, ist doch schon lange Ramelow drin“, finden die Mitarbeiter des Modehauses Böttcher in Heide. Schon vor 15 Jahren hat Modeunternehmer Marc Ramelow das Geschäft übernommen. Aus Respekt vor der Kaufmannsfamilie Böttcher sowie aus

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 022

Business

Modepark Röther in Expansionslaune

Multilabel-Filialist plant mindestens vier neue Filialen – Eröffnung in Landshut noch immer ungewiss

Mitbewerber am Standort zittern, wenn der Modepark Röther seine rote Fahne hisst. Mindestens 4000 m² misst die Verkaufsfläche einer Filiale, plus 10% Nebenfläche. Auf den Etagen bedient der Multilabel-Filialist die komplette Familie: mit Womenswear. Mens

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 22

Business

Modepark Röther in Expansionslaune

Multilabel-Filialist plant mindestens vier neue Filialen – Eröffnung in Landshut noch immer ungewiss

Mitbewerber am Standort zittern, wenn der Modepark Röther seine rote Fahne hisst. Mindestens 4000m² misst die Verkaufsfläche einer Filiale, plus 10% Nebenfläche. Auf den Etagen bedient der Multilabel-Filialist die komplette Familie: mit Womenswear. M

[4147 Zeichen] € 5,75

 
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