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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 26,27

Business

Fischers Stil

Dachmarke soweit das Auge reicht: Der Multilabel-Filialist setzt im Leipziger Flaggschiff ein Zeichen für inspirierende Themenwelten

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 056 bis 057

Fashion Einkäufergespräch

„Genügend Spielraum für neue Labels“

Viele Flächen auf mehreren Ebenen – für Manhenke in Korbach sogar ein Glücksfall. So lassen sich Schwerpunkte setzen, Themen attraktiv präsentieren, neue Labels einbinden. Ein Platzhirsch mit Fingerspitzengefühl.

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 56,57

Fashion Einkäufergespräch

„Genügend Spielraum für neue Labels“

Viele Flächen auf mehreren Ebenen – für Manhenke in Korbach sogar ein Glücksfall. So lassen sich Schwerpunkte setzen, Themen attraktiv präsentieren, neue Labels einbinden. Ein Platzhirsch mit Fingerspitzengefühl.

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Mode

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 032 bis 033

Business

Metropolen-Ambiente in Euerdorf

Das Modezentrum Mützel verkauft auf drei Etagen mehr als 300 Labels – ganz ohne Marken-Shops

Ein 4500 m² großes Multilabel-Haus in einem 1500-Einwohner-Dorf – die Eröffnung eines so großen Modehauses wie des Modezentrums Mützel in einem so kleinen Ort wie Euerdorf, Landkreis Bad Kissingen, lässt an sich schon aufhorchen. Zumal es in der gut 20 K

[6020 Zeichen] € 5,75

 
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