Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Fischers Stil

    Dachmarke soweit das Auge reicht: Der Multilabel-Filialist setzt im Leipziger Flaggschiff ein Zeichen für inspirierende Themenwelten

    [3976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    „Mode ohne Marke“

    Der Filialist Bruno Kleine im ostwestfälischen Harsewinkel setzt auf große Läden, kleine Preise und kompetente Mitarbeiter

    Der Fußgängertunnel dürfte ziemlich einmalig sein im deutschen Modehandel. In Marienfeld bei Gütersloh verläuft er von Nord nach Süd unter der Bundesstraße 513 und verbindet zwei Häuser des Filialisten Bruno Kleine: Den Laden mit DOB und KOB im Norden mi

    [7414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 28,29

    Business

    „Mode ohne Marke“

    Der Filialist Bruno Kleine im ostwestfälischen Harsewinkel setzt auf große Läden, kleine Preise und kompetente Mitarbeiter

    Der Fußgängertunnel dürfte ziemlich einmalig sein im deutschen Modehandel. In Marienfeld bei Gütersloh verläuft er von Nord nach Süd unter der Bundesstraße 513 und verbindet zwei Häuser des Filialisten Bruno Kleine: Den Laden mit DOB und KOB im Norde

    [7414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75