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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 34,36

    Business

    „Bloß keine reduzierte Ware im Fenster“

    Ein Spaziergang mit den Visual Merchandisern Sonja Löbbel und Matthias Spanke durch Düsseldorf. Ein Gespräch über Schaufenstergestaltung in der Sale-Phase und die zunehmende Relevanz des VM im Modehandel.

    Ein Donnerstag im Juni. Seit einigen Tagen rollt im deutschen Modehandel die Reduzierungswelle. Auch in der Düsseldorfer Innenstadt stehen die Zeichen auf Rot. Bei H&M an der Schadowstraße zieht sich ein Sale-Band über die komplette Fensterbreite, ei

    [8604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

    Business Läden-Spezial

    Pole-Position im Verkauf

    Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

    Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

    [12688 Zeichen] € 5,75