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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Standortfragen

Schritt für Schritt baut das Düsseldorfer Handelshaus Peek&Cloppenburg sein Geschäftsmodell um. Die wichtigste Lektion: Investitionen sollen dem Blickwinkel der Kunden folgen.

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Diese Woche

Tauziehen um Wöhrl

Der Verkaufsprozess zieht sich. Altbekannte Interessenten sind zurück im Spiel.

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 94

TW 100 Frauen

Susanne Sagmeister

Luxus-Leader

Eine Österreicherin? Wollten und mussten wir uns nicht auf die beschränken, die hierzulande in der Mode führend sind? Ja, so haben wir es gehalten, sonst wären wir nicht nur am Arlberg, sondern in New York und Tokio gelandet. Eine Ausnahme wollten wi

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Sagmeister setzt auf Eleventy

Mit sieben Womenswear-Stores, fünf Menswear-Läden und einem KOB-Fachgeschäft hat sich das Bregenzer Modehaus Sagmeister auf das Multilabel-Business spezialisiert. Doch zum Herbst startet das österreichische Traditionshaus den ersten Monolabel-Store i

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 37

Business

Modepark Röther setzt Expansionskurs fort

Eröffnung der 40. Filiale des Händlers steht im Herbst bevor

Das Filialnetz von Modepark Röther wächst weiter. Noch in diesem Jahr stehen drei weitere Eröffnungen an, so dass das Portfolio des Multilabel-Filialisten aus dem schwäbischen Michelfeld bald 41 Geschäfte umfassen wird. Am Standort Berlin-Spandau,

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 52

Business

Kastner & Öhler expandiert

Filialist will nach Klagenfurt – stößt dort aber auf Widerstand

Der österreichische Multilabel-Filialist Kastner & Öhler (K&Ö) stößt mit seinen Plänen, eine neue Filiale in Klagenfurt zu errichten, auf lokalen Widerstand. „Ein gewisser Kreis von Händlern versucht das abzuwehren“, bestätigt K&Ö-Vorstand Martin Wäg

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 10

Diese Woche

Fussl mit Deutschland-Premiere

In Österreich stößt der Filialist an seine Grenzen

Der österreichische Modefilialist Fussl wagt den Schritt über die Grenze und eröffnet im August 2016 eine erste Deutschland-Dependance. Standort ist das grenznahe Pfarrkirchen. „Wir haben in Österreich inzwischen rund 150 Standorte, da geht für uns n

[939 Zeichen] € 5,75

 
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