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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 030 bis 033

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Department

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Depart

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) bietet da

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) biete

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 072 bis 073

Fashion

Store-Check in New York

Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenstern

[3665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 72,73

Fashion

Store-Check in New York

Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenst

[3665 Zeichen] € 5,75

 
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