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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Kontrollierte Offensive

    Der Modehandel hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Und die Prognosen für 2011 sind überwiegend positiv. Wenn da nur nicht die Sache mit den Preisen wäre.

    Mit einem Rekord-Ergebnis wird der deutsche Modehandel das Jahr 2010 abschließen, daran kann auch eine wetterbedingt schwache Woche wie die vergangene nichts mehr ändern. Es wird wohl auf ein Umsatz-Plus von 3% hinauslaufen. Einen solch hohen Zuwachs hat

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 020

    News Kommentar

    The Next big thing?

    Next hat seinen ersten deutschen Laden eröffnet, weitere Filialisten stehen in den Startlöchern. Der Marktanteil der Vertikalen wächst weiter - doch auch für gut aufgestellte Multilabel-Fachhändler gibt es Wachstums-Chancen.

    Der Nächste bitte: Next ist da. Mit der Eröffnung eines 630m² großen Ladens in der Dresdner Centrum Galerie hat der britische Mode-Filialist in der vergangenen Woche seinen Deutschland-Start gefeiert. Damit schickt sich ein weiterer Vertikaler aus dem Au

    [5434 Zeichen] € 5,75