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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 4

Handel

Bekleidung

Amazon eröffnet ersten Mode-Laden

Der amerikanische Online-Händler Amazon hat sein erstes stationäres Mode-Geschäft in Los Angeles eröffnet. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Mithilfe von Technologie will das Unternehmen Kunden bei der Suche nach Kleidung unterstützen und

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Saks Off 5th will Europa erobern

Vier weitere Filialen in Deutschland bis Ende Juli – Potenzial für 40 Outlets in den nächsten drei bis fünf Jahren

Düsseldorf. Im feinen Carsch-Haus in Düsseldorf hat Saks Off 5th jetzt sein erstes Outlet in Deutschland eröffnet. Mit diesem Modekonzept will der kanadische Kaufhof-Eigner Hudsons Bay Company das boomende Off-Price-Segment in Europa erobern.

[3991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Aeropostale ist insolvent

Der US-Modefilialist Aeropostale hat beim US-Insolvenzgericht für den Southern District of New York Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzgesetzes beantragt. Dieses Gläubigerschutz-Programm ermöglicht es US-Unternehmen, sich ohne Druck von

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 030 bis 033

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 013

Diese Woche

New Yorker startet mit Expansion in den USA

New Yorker folgt seinem Namen: Der Braunschweiger Modefilialist hat im Bundesstaat New York seinen ersten Store in den USA eröffnet. Das Geschäft befindet sich im 30 Kilometer von Manhattan entfernten West Nyack. In dem ShoppingCenter Palisades Mall hat

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 13

Diese Woche

New Yorker startet mit Expansion in den USA

New Yorker folgt seinem Namen: Der Braunschweiger Modefilialist hat im Bundesstaat New York seinen ersten Store in den USA eröffnet. Das Geschäft befindet sich im 30 Kilometer von Manhattan entfernten West Nyack. In dem ShoppingCenter Palisades Mall

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

[4284 Zeichen] € 5,75

 
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