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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Kunden

Einkaufsstätten: Seit Beginn der 90er Jahre präferieren Frauen die gleichen Geschäftstypen

In Bekleidungshäusern kaufen Frauen fast alles

ma Frankfurt - Ob Pullover, Hosen, Jacken oder Blusen: Jeweils mehr als 40% der Frauen kaufen diese bei den großen Bekleidungshäusern. Im Osten der Republik ist ihr Standing allerdings immer noch deutlich schwächer als im Westen. In welchen Geschäftstyp

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Kunden

Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 041

Kunden

Zielgruppen: Burda-Studie erforscht Umgang der Frauen mit der Mode

Kleidung als Kunst oder Klimakammer

ma Frankfurt - "Fashion Primes" heißen die Frauen, von denen die deutsche Modebranche träumt. Kreativer Schöpfer der "Fashion Primes" sind die Burda- Marktforscher aus Offenburg. Der einzige Nachteil der neuen Traumfrau: Es gibt von ihr nur gut 5 Millione

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 044

Kunden

Marken (2): Die Labels in der DOB können ihre Bekanntheit stark, die Zahl ihrer Käuferinnen aber nur minimal steigern

Konkurrenz der DOB-Marken nimmt zu

ma Frankfurt - Frauen kennen sich in der Markenwelt der Mode immer besser aus. Sie kennen immer mehr Marken. Aber der Zuwachs an Bekanntheit vieler DOB- Marken schlägt sich nur selten in größeren Käuferschaften nieder. So die Ergebnisse der aktuellen Spie

[7667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 031

Kunden

Wäsche: Männer lassen lieber kaufen

Männerwäsche fest in Frauenhand

ma Frankfurt - Über Mode unter dem Weihnachtsbaum dürften sich fast ausschließlich die Männer freuen. Denn: Fast 17 Millionen Frauen beglücken ihre Männer des öfteren mit neuen Socken und Unterhosen. Der Kauf von Kleidung gehört nicht gerade mit zu den

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Kunden

Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

Pause beim Modeshopping

ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

[8767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 032

Kunden

Kleidungsstile: Frauen mögen es praktisch, sportlich und bequem

Erotik chancenlos

ma Frankfurt - Das Gros der Frauen steht auf bequeme, praktische und sportliche Mode. Auffallende, extravagante, figurbetonende, erotische Kleidung findet nur bei einer kleinen Zielgruppe Zuspruch. Die Mode ändert sich. Aber die Frauen antworten auf die

[2671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

Kunden

TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

Kleine Preise für große Teile

ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

[14010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (9): Welche Artikel kaufen die Frauen bevorzugt in welchen Geschäftstypen?

Wäsche ist eine Warenhaus-Domäne

ma Frankfurt - Aus Sicht der Kunden haben die verschiedenen Geschäftstypen zum Teil ganz unterschiedliche Kompetenzen bei den einzelnen Artikeln. So besitzen die größeren Bekleidungshäuser bei Kostümen und Hosenanzügen die höchste Kompetenz. Und wenn's um

[9800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

Wer wo einkaufen geht

ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

[15427 Zeichen] € 5,75

 
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