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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 036

    Handel

    TW-Markforschung: Was zahlen Frauen für Blusen, Pullover, T-Shirts und Sweatshirts?

    In Spitzenpreislagen wird die Luft dünn

    ab Frankfurt - Bei Spitzenpreislagen hat die Nachfrage deutlich abgenommen. Die anspruchsvolle Käuferin sucht und kauft ihre Mode immer häufiger im mittelgenrigen Bereich. Keine Artikelgruppe ist vor der Preissensibilität der Verbraucherinnen sicher. Se

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 039

    Handel

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Mäntel, Jacken, Blazer und Westen?

    Frauen stehen auf Rotstiftpreise

    ab Frankfurt - Die deutschen Frauen schauen stark auf den Preis. Ein Großteil von ihnen kauft in Preislagen, in denen der Fachhandel kaum etwas anbietet. Frauen stellen mehr Preisvergleiche an als noch vor vier Jahren. Und oft wird erst bei günstigen An

    [3140 Zeichen] € 5,75