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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Genussraum bei Ludwig Beck eröffnet

Fashion meets Food: Breuninger in Düsseldorf mit der integrierten Sansibar ist nur eines der Beispiele dafür, dass solche Partnerschaften funktionieren können. Nun ziehen zwei prominente Münchner Traditionshäuser nach: Ludwig Beck vermarktet sich sch

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 28,29

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 027

Business

Vollendet nach 187 Jahren

Mit großzügigen Schuh- und Accessoires-Flächen, einer starken Premium-Abteilung und Gastronomie auf dem Dach will das Modehaus Baltz in Bochum seine Stellung behaupten

Seine schwarzen, polierten Lloyd-Schnürer mit Lochmuster bleiben vor einer kleinen Fuge stehen. Mit der rechten Schuhspitze tippt der Geschäftsführer des Modehauses Baltz in Bochum dreimal auf die Stelle. „Hier beginnt der Anbau“, sagt Andor Baltz. Den K

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 27

Business

Vollendet nach 187 Jahren

Mit großzügigen Schuh- und Accessoires-Flächen, einer starken Premium-Abteilung und Gastronomie auf dem Dach will das Modehaus Baltz in Bochum seine Stellung behaupten

Seine schwarzen, polierten Lloyd-Schnürer mit Lochmuster bleiben vor einer kleinen Fuge stehen. Mit der rechten Schuhspitze tippt der Geschäftsführer des Modehauses Baltz in Bochum dreimal auf die Stelle. „Hier beginnt der Anbau“, sagt Andor Baltz. D

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Mode

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Das beste Brötchen der Stadt“

Markthalle, Restaurant, Kaffeebar – L+T-Chef Mark Rauschen über sein Leben als Teilzeit-Gastronom

Wir treffen uns gerade zur Mittagspausenzeit, die Cafés sind voll. Kaufen die Leute, die jetzt zum Essen kommen, auch etwas? Mark Rauschen: Es sind unterschiedliche Menschen hier. Berufstätige aus der Gegend kommen, weil es lecker und gut ist und schn

[8723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 30,31

Business

„Das beste Brötchen der Stadt“

Markthalle, Restaurant, Kaffeebar – L+T-Chef Mark Rauschen über sein Leben als Teilzeit-Gastronom

Wir treffen uns gerade zur Mittagspausenzeit, die Cafés sind voll. Kaufen die Leute, die jetzt zum Essen kommen, auch etwas? Mark Rauschen: Es sind unterschiedliche Menschen hier. Berufstätige aus der Gegend kommen, weil es lecker und gut ist und

[8723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 024 bis 025

Business

Garhammer am Pult der Zeit

Garhammer hat über 15 Mill. Euro in den Um- und Neubau investiert. Mit einer Vergrößerung von 6500m 2 auf nunmehr 9000m 2 Verkaufsfläche hat das Modehaus seine herausragende Stellung am Standort Waldkirchen noch einmal untermauert.

Ist von den Hubers keiner im Haus?“ Diese Frage kommt schon häufiger vor an Tagen, wenn an dem Pult kein Vertreter der Inhaberfamilie steht. Was Franz Huber in 44 Jahren als Tradition gepflegt hat, ist den Söhnen Christoph und Johannes in Fleisch und Blu

[7942 Zeichen] € 5,75

 
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