Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 028

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Ohne Kooperationen läuft fast nichts

    Kann Kopieren Sünde sein?

    kh Frankfurt - Immer mehr Händler gehen fremd. Nicht, weil sie dem Lustgewinn, in die Rolle der Markenindustrie zu schlüpfen, nicht widerstehen können. Nein, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen, der Markt stagniert - für viele stellt sich die Existe

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

    Handel / Spezial

    Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

    Ein Original kommt selten allein

    Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

    [6973 Zeichen] € 5,75