Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Dollinger, die Dritte

    Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

    Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächste St

    [6315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 30,31

    Business

    Dollinger, die Dritte

    Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

    Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächst

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versender N

    [13637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versend

    [13637 Zeichen] € 5,75