Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 050

    Business Panorama Handel

    Stylebop investiert in neuen Auftritt

    Der Münchner Luxus-Online-Händler startet mit neuen Features und eigenen Fotoshootings

    Stylebop hat seine Website komplett überarbeitet: Ab sofort empfängt diese den User mit einem Startbildschirm, der an ein Hochglanzmagazin erinnert. Das Cover wird von Stylebop selbst produziert, genauso wie das daran angehängte Fotoshooting, das künftig

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Alle zwei Sekunden ein Kleidungsstück

    Ebay startet erste Kampagne für das Fashion-Outlet und überarbeitet den Modeauftritt

    Der Online-Marktplatz Ebay, Dreilinden, hat erstmals eine integrierte Marketing-Kampagne für das komplett überarbeitete Fashion-Outlet gestartet. Unter dem Slogan "Das neue Ebay Fashion-Outlet ist da" werden Anzeigen in Frauenzeitschriften wie Brigitte,

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 064

    Business Panorama Handel

    Yalook wird zur Plattform

    Online-Shop zur Suchmaschine für Mode umgewandelt

    Der Online-Shop Yalook ist Geschichte. Hinter der Domain yalook.com verbirgt sich nun eine Shopping-Plattform, die nach eigenen Angaben hunderte von Online-Shops und mehr als 100000 Artikel auf einem Portal zusammenführt. Ein Verkauf auf eigene Rechnung

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 064

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Luxus aus der Sprühdose

    Ein New Yorker Trendforscher über revolutionäre Modetrends

    Sportswear mit integrierten Solarzellen, Gummistiefel mit Steckdosen und digitale Prints, die als Computer-Codes fungieren. Das sind nach Ansicht von David Wolfe, Creative Director bei dem New Yorker Trendforschungs-Unternehmen The Doneger Group, einige

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Empora auch in Deutschland

    Mode-Suchmaschine mit intelligenter Technologie

    Die britische Mode-Suchmaschine Empora hat eine deutschsprachige Version ihres Angebots ins Netz gestellt. Internet-Nutzer können dort nach Artikeln von fast 1000 Kooperationspartner stöbern. Diese stellen kostenlos ihre Angebote bei Empora ein. Kosten f

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    C&A überholt Esprit

    Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

    Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

    [2786 Zeichen] Tooltip
    C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Hoffnungsträger Internet

    In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

    In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

    [2258 Zeichen] € 5,75