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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 082

    Fashion

    Sortimentskonzepte: Hasardeur, Münster

    "Wir können noch mehr wagen"

    Die Kunden überschreiten ihre eigenen Preisgrenzen. Sie haben neue Lust auf Handwerk und Kreativität. Eine Momentaufnahme aus dem hohen Genre.

    Markus Brüning ist ein erfahrener Mann. Vertraut mit dem Mode-Geschäft. Aber dieser Mittwochmorgen ist selbst für ihn ein bemerkenswerter Morgen: Da hat eine Kundin so gerade mal eben einen Pelzmantel für über 15000 Euro gekauft. Ihr Mann trägt zwar die

    [5906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75