Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

Business

Curated Shopping bei SinnLeffers

Der Filialist will beim Start von Wöhrls Erfahrungen profitieren

Ein weiterer Player will im wachsenden Markt der Curated Shopping-Anbieter Fuß fassen: SinnLeffers stellt seit dieser Woche mit „myoutfit“ Looks für Männer und Frauen zusammen. Das Angebot des Hagener Multilabel-Filialisten, den Mitglieder der Famili

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 28

Business

Zwei Säulen für die Zukunft

Das Modehaus Eierund aus Hildesheim investiert in zwei Kanäle: den Laden und den Online-Shop mit Nischen-Konzept

[3058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

Diese Woche

„Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 8

Diese Woche

Der kuratierte Kunde

Während sich mit Wöhrl ein weiterer Player auf Curated Shopping stürzt, stellt P&C Düsseldorf das Angebot ein

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 27

Business

Garhammer startet Curated Shopping

Garhammer in Waldkirchen nutzt künftig auch das Internet als Absatzkanal. In der kommenden Woche startet das bayerische Traditionshaus seinen Curated Shopping-Service. Nach Vorbild von Pure-Playern wie Outfittery lässt das Unternehmen online einen Fr

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Business

Konens Braugeheimnis

Münchner Traditionshaus startet mit Curated Shopping – nicht, um einen neuen Vertriebskanal zu erschließen, sondern um seine Kunden zu binden

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 30,31

Business

Betreutes Einkaufen

P&C Düsseldorf und Zalando mischen das boomende Geschäft mit Curated Shopping auf. Eine Marktübersicht.

[7500 Zeichen] Tooltip
EINKAUFSBERATUNG IM NETZ: VON 3COMPLIMENTS BIS ZALANDO
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 034

Business

Best-Preis-Garantie made in Baden

Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schwarzw

[4453 Zeichen] € 5,75

 
weiter