Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 070

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Kunden

    Todsünden des Handels - Was die Kunden am meisten nervt

    Besser ganz ohne, als mit unfreundlichem Verkaufspersonal - so lässt sich das wichtigste Ergebnis der Studie "Die Todsünden des Modehandels" zusammenfassen. Für den TW-Kundenmonitor hat die Gfk-Textilmarktforschung im August dieses Jahres über 7600 Männe

    [5393 Zeichen] Tooltip
    UNFREUNDLICHES PERSONAL IST UNVERZEIHLICH - Was würde Sie vom Bekleidungskauf abhalten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

    Service Marketing

    Kleidungskauf mit Rücktausch

    Frankfurt, 29. August. Allein in den vergangenen zwölf Monaten hat jeder dritte Deutsche mindestens ein frisch erstandenes Kleidungsstück wieder zum Händler zurückgebracht. Von den unter 30-Jährigen hat sogar jeder Zweite von seinem Umtauschrecht Gebrauch

    [1607 Zeichen] € 5,75