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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 26,28

Kunden

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Gute Chancen für Curated Shopping: 56% trifft noch nicht zu, 23% trifft zu, 21% trifft nicht zu. Dass über 2026 hinaus mehr als 10 Millionen Kunden Curated Shopping in Anspruch nehmen, hält mit 79% die deutliche Mehrheit der Befragten für re

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 52,54

Vertrieb

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Online wächst weiter: 69% trifft zu, 25% trifft noch nicht zu, 6% trifft nicht zu. Der Online-Boom geht weiter. Zumindest glaubt mit 69% ein Großteil der Befragten, dass 2026 mehr als ein Drittel der Mode-Umsätze online erlöst werden. 25% s

[2244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

[5653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 34,35

Business

Schiene, Straße, Luft und Cloud

Die Lieferkette in der Textillogistik ist lang und birgt Tücken. Doch die Wertschöpfung kann an vielen Stellen erhöht werden – ein Überblick.

[6789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 018

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umfrage

[4017 Zeichen] Tooltip
FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen

MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 18

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umf

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FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

[6364 Zeichen] Tooltip
Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

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Esprit hat den besten Service - Top 5: Service Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Heine ist Gesamtsieger - Die führenden Versender über alle Kategorien OTTO-KUNDEN SIND AM LOYALSTEN - Top 5: Kundenloyalität Amazon hat zufriedenste Kunden - Top 5: Kundenzufriedenheit Amazon ist am bekanntesten - Top 5: Gestützte Bekanntheit
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

[6476 Zeichen] € 5,75

 
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