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Keine schöne Bescherung für die Online-Modehändler zu Weihnachten – zumindest nach den bislang vorliegenden Zahlen für Oktober und November. Bislang haben die Kundinnen und Kunden im Netz weniger Geld als im Vorjahr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben
Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.
Zalando steigt ins boomende Beauty-Business ein. Mit klarer Ansage: Marktführerschaft
Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses
Schnell mit dem Bus nach Wertheim: Vor allem Chinesen lieben die Designer-Marken im Outlet-Center. Eine Art moderne Kaffeefahrt.
Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.
2016 verlief für Italien turbulent – politisch und wirtschaftlich. Die Kluft zwischen Gewinnern und Verlierern hat sich in der Modebranche deutlich vergrößert. Von Tobias Bayer
Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016
Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.
Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen