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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Rauf auf die Plattform?

Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

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Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 64

BTE-Mitteilungen

Online-Verkauf: Preisverluste und Retourenquoten beachten

Im zweiten Halbjahr 2021 waren viele Mode- und Textilhäuser als Ergänzung zum stationären Verkauf auch online tätig. Nach wie vor gern genutzt wurde hierbei der Verkauf über Plattformen. Wie lukrativ dieser Vertriebsweg für einen vorwiegend stationär

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Umsatzanteil, Preisverluste und Retourenquote der umsatzstärksten Modemarken bei www.Outfits24.de im zweiten Halbjahr 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 36,37,38,39

Business Textillogistik

RETOUREN

Bei grenzüberschreitenden Retouren führen viele Wege zurück in die Logistikzentren der Online-Modehändler. Diese müssen sorgsam zwischen drei Strategien wählen. Denn die Kosten für Transport und Verarbeitung der Rücksendungen aus Europa, Fernost und Übersee können schnell aus dem Ruder laufen.

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FRANZÖSISCHE RETOUREN AM TEUERSTEN ZURÜCK AN DEN VERSENDER - Retourenquoten im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

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Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

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BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 30,31

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

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Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

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Esprit hat den besten Service - Top 5: Service Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Heine ist Gesamtsieger - Die führenden Versender über alle Kategorien OTTO-KUNDEN SIND AM LOYALSTEN - Top 5: Kundenloyalität Amazon hat zufriedenste Kunden - Top 5: Kundenzufriedenheit Amazon ist am bekanntesten - Top 5: Gestützte Bekanntheit
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Otto.de hat beim Service die Nase vorn

Otto hat den besten digitalen Kunden-Service. Zu dem Urteil kommt die aktuelle Studie „Digital Response Time“. Die Hamburger Agenturgruppe Jom hat für die Studie den Service von 14 Modeversendern getestet. Platz zwei belegt der britische Modehändler Asos

[836 Zeichen] € 5,75

 
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