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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

[8930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

Business

Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

[8930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 016

News Kommentar

"Kann ich Ihnen helfen?"

Diese Frage treibt jedem Verkaufstrainer die Tränen in die Augen. Doch wozu die Mühe? Braucht der Kunde morgen noch persönliche Beratung? Bestimmt, aber gekonnt und in der richtigen Dosierung.

Neulich Abend 19.40 Uhr in einem mittelgenrigen DOB-Haus an der Frankfurter Zeil. Ich brauche dringend ein schickes Kleid für ein großes Event am nächsten Tag. Zwei, drei Teile hängen über meinem Arm, und ich schaue weiter. Der Gang in die Kabine soll si

[6053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

Business

TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

[8944 Zeichen] Tooltip
PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 068

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft – Die Kunden

Kundenwünsche - Nicht so zickig, liebe Verkäufer!

Kunden kaufen gerne ein. Wenn da nicht zickige Verkäufer und enge Umkleidekabinen wären. Was würden sie gerne ändern? Einiges. Von Arroganz, Albträumen und Alt-Weiber-Kram.

Bedros Kamardjian, 72, Rentner: Heutzutage ist die Auswahl enorm groß, das ist gut. Aber vieles ist leider sehr teuer geworden. Da ist es schon ein Highlight, wenn man etwas Passendes findet, dass auch noch im Budget liegt. Eine gute Beratung ist für mic

[5678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 070

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft – Die Kunden

Todsünden des Handels - Was die Kunden am meisten nervt

Besser ganz ohne, als mit unfreundlichem Verkaufspersonal - so lässt sich das wichtigste Ergebnis der Studie "Die Todsünden des Modehandels" zusammenfassen. Für den TW-Kundenmonitor hat die Gfk-Textilmarktforschung im August dieses Jahres über 7600 Männe

[5393 Zeichen] Tooltip
UNFREUNDLICHES PERSONAL IST UNVERZEIHLICH - Was würde Sie vom Bekleidungskauf abhalten? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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