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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

    Industrie

    Ittierre

    Umsatz steigt um 11 %, Ausfuhr legt stark zu

    gd Mailand - Der seit November 1997 an der Mailänder Börse gehandelte süditalienische Bekleidungskonzern Ittierre hat 1997 den Umsatz um 11 % auf 601 Mrd. Lire (rund 600 Mill. DM) erhöht. Die Impulse kamen ausschließlich vom Export, der um 21 % auf 414 Mr

    [1117 Zeichen] € 5,75